Über mich

Schön, dass du da bist!

Hey, ich bin Tizia, 27 und Grafikdesignerin. Ich liebe es Dinge zu gestalten die jemanden glücklich machen und Persönlichkeit haben. Etwas, das die Leute gerne anschauen, sich an die Pinnwand hängen und an das sie sich noch Jahre später, mit einem Lächeln im Gesicht, erinnern. Ich wünsche mir, dass meine Arbeit begeistert und du dich verliebst – dafür stecke ich all mein Herzblut und meine Leidenschaft in jedes einzelne Design, jede Einladungskarte, jedes Logo und jedes noch so kleine Detail. 

Bei meiner eigenen Hochzeit habe ich die Papeterie für mich entdeckt. Hochzeiten sind einfach etwas wunderschönes und jede ist einzigartig – täglich in diese Welt einzutauchen ist immer wieder aufregend. Im Februar 2020 habe ich beschlossen mir einen Traum zu erfüllen und mit einem eigenen kleinen Business durchzustarten!

Mein Job ist nicht nur ein Job sondern liegt mir unglaublich am Herzen. Als erfahrene Grafikdesignerin und einer Leidenschaft fürs schöne Dinge, habe ich lange davon geträumt etwas ganz Eigenes zu schaffen. In meiner Papeterie und jedem meiner Produkten steckt ganz viel Zeit und Liebe. Ich möchte für euch etwas wundervolles schaffen, das perfekt zu euch passt, euch begeistert und eure Geschichte erzählt.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Das ist mir wichtig

I‘m going to make everything around me beautiful – that will be my life.

Elsie de Wolfe

Bei mir stehen hochwertige Materialien und Verarbeitung, sowie eine professionelle Umsetzung an erster Stelle. Ich möchte, dass für euch alles mühelos abläuft und ihr euch gut aufgehoben fühlt. Ich liebe es mit verschiedenen Materialien und Farben zu experimentieren und probiere gerne neue Dinge aus. Ein harmonisches Gesamtbild, Design und ein paar verspielten Details sind für mich die perfekte Mischung.

Ein schönes Papier oder eine besondere Veredelung machen eure Papeterie zu etwas ganz Besonderem. Deshalb probiere ich auch gerne Neues aus und lasse viel liebe fürs Detail in meine Arbeit einfließen.

HIER BIN ICH AM LEIBSTEN
In Tokio oder Amsterdam mit meinem Mann ♡´・ᴗ・`♡

DAS KÖNNTE ICH JEDEN TAG ESSEN
Sushi (ˆ ڡ ˆ)yum!

DAMIT KÖNNTE ICH MICH STUNDENLANG BESCHÄFTIGEN
Lesen, Filme/Serien schauen, Animal Corssing spielen (≧◡≦) ♡ und natürlich Designen & Gestalten

LIEBLINGSFILM
Drei Schritte zu dir

LIEBLINGSSERIE
The Witcher 

LIEBLINGSBUCH
Strange the Dreamer 

SOMMER ODER WINTER
Sommer 

KAFFEE ODER TEE
Kaffee ♡

KATZE ODER HUND
Katze 
=^._.^=