fb-pixel
Hochzeitspapeterie Celestial Sonne beige

Individuelle Papeterie

Schön, dass ihr da seid und euch für eine individuelle Papeterie interessiert!

Umso mehr Infos ihr mir vorab schreibt, desto besser kann ich euer Angebot auf eure Wünsche und Ideen abstimmen. Also scheut euch nicht vor zu vielen Details (^▽^)☆*! Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr alles benötigt, macht das natürlich nichts. Später kann jederzeit etwas ergänzt oder herausgenommen werden. Tobt euch bei dem Punkt “Wünsche & Vorstellungen” gerne aus, besonders wenn ihr schon spezielle Veredelungstechniken und ähnliches im Kopf habt – Blattgoldrand, Wachssiegel, Seidenband … Aber auch hier – wenn ihr noch keine genaue Vorstellung habt und euch gerne erst einmal von mir beraten lassen möchtet ist das auch absolut in Ordnung und wir sprechen gerne gemeinsam über eure Möglichkeiten und was vielleicht gut passen würde.

Gerne können wir auch vorab auch einen Termin für ein Telefongespräch oder ein persönliches Kennenlernen vereinbaren. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne eine kurze Notiz dazu unter “Sonstiges” eintragen.

Ich möchte, dass euer Angebot zu euren Wünschen aber auch in euer Budget passt, daher ist dies ebenfalls ein wichtiger Punkt. Anhaltspunkte zu den Kosten für eine erste Einschätzung findet ihr unter dem Menüpunkt So funktioniert’s. Ihr erhaltet innerhalb der nächsten 7 Tage euer Angebot per Mail. Falls noch Fragen meinerseits offen sind melde ich mich zeitnah bei euch per Mail oder wir machen  Termin für ein persönliches Gespräch aus wenn ihr euch das Wünscht. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Anfrage!

Für welche Bestandteile interessiert ihr euch? *

Datenschutz & AGB

Kontakt

MAIL
[email protected]

HANDY / WHATS APP
+49 162 1096075‬

ADRESSE
Tizia Şen
Zuckerleweg 24
70374 Stuttgart