Individuelle Papeterie

Schön, dass ihr da seid und euch für eine individuelle Papeterie interessiert!

Umso mehr Infos ihr mir vorab schreibt, desto besser kann ich euer Angebot auf eure Wünsche und Ideen abstimmen. Also scheut euch nicht vor zu vielen Details (^▽^)☆*! Tobt euch bei dem Punkt “Wünsche & Vorstellungen” gerne aus, besonders wenn ihr schon spezielle Veredlungstechniken und ähnliches im Kopf habt – Blattgoldrand, Wachssiegel, Seidenband … Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr alles benötigt macht das natürlich nichts. Später kann jederzeit etwas ergänzt oder herausgenommen werden.

Ich möchte, dass euer Angebot zu euren Wünschen aber auch in euer Budget passt, daher ist dies ebenfalls ein wichtiger Punkt. Anhaltspunkte zu den Kosten für eine erste Einschätzung findet ihr unter dem Menüpunkt So funktioniert’s. Ihr erhaltet innerhalb der nächsten 7 Tage euer Angebot per Mail. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Anfrage!

Einladungen

Umfang

Save the Date Karten

Dankeskarten

Day of Papeterie

Datenschutz & AGB