fb-pixel

Über mich

© Foto: Mic Panic

Hochzeitspapeterie Tizia Sen Stuttgart

Das bin ich

Design verliebt
Happy Person
fantasievoll
#catmom of Yumi & Yuki
Nachteule
Torte zum Frühstück
Bride to Be

Hey, ich bin Tizia

This is my dream. I decide where it goes from here.

Alice’s Adventures in Wonderland – Lewis Carroll

Es freut mich riesig, dass du mich gefunden hast! Ich bin Tizia, 28 und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden knuffigen Katzen in Stuttgart. Ich habe einen keinen faible für Japan und freu mich schon riesig auf unsere Hochzeitsreise die uns – hoffentlich bald – nach Tokio führen wird (*˘︶˘*).。.:*♡. Ein gute Morgen muss für mich mit einem Kaffee starten, darauf folgen dann viele weitere Kaffees bis tief in die Nacht #coffeejunky.

Ich liebe es Dinge zu gestalten die jemanden glücklich machen und Persönlichkeit haben. Einfach etwas Schönes, das die Leute gerne anschauen, sich an die Pinnwand hängen und an das sie sich noch Jahre später, mit einem Lächeln im Gesicht, erinnern. Ich wünsche mir, dass meine Arbeit begeistert und ihr euch verliebt – dafür stecke ich all mein Herzblut und meine Leidenschaft in jedes einzelne Design, jede Einladungskarte, jedes Logo und jedes noch so kleine Detail. 

Bei der Planung meiner eigenen Hochzeit habe ich die Papeterie für mich entdeckt. Hochzeiten sind einfach etwas Wunderschönes und jede ist einzigartig – täglich in diese Welt einzutauchen ist immer wieder aufregend. Im Februar 2020 habe ich beschlossen mir meinen Traum zu erfüllen und mit einem eigenen kleinen Business durchzustarten!

Mein Job ist nicht nur ein Job sondern liegt mir unglaublich am Herzen. Als erfahrene Grafikdesignerin, mit einer Leidenschaft für schöne Dinge, habe ich lange davon geträumt etwas ganz Eigenes zu schaffen. Ich liebe es jeden Tag mit einem Lächeln an meinen Schreibtisch zu sitzen und diese Freiheit zu genießen, kreativ zu werden und mit tollen Materialien zu arbeiten. In meiner Papeterie und jedem meiner Produkten steckt ganz viel Zeit und Liebe. Ich möchte für euch etwas Wundervolles schaffen, das perfekt zu euch passt, euch begeistert und eure Geschichte erzählt.

Ich freue mich euch/dich kennenzulernen!

Das ist mir wichtig

I‘m going to make everything around me beautiful – that will be my life.

Elsie de Wolfe

Bei mir stehen hochwertige Materialien und Verarbeitung, sowie eine professionelle Umsetzung an erster Stelle. Ich möchte, dass für euch alles mühelos abläuft und ihr euch gut aufgehoben fühlt. Ich liebe es mit verschiedenen Materialien und Farben zu experimentieren und probiere gerne neue Dinge aus. Ein harmonisches Gesamtbild, Design und ein paar verspielten Details sind für mich die perfekte Mischung.

Ein schönes Papier oder eine besondere Veredelung machen eure Papeterie zu etwas ganz Besonderem. Deshalb probiere ich auch gerne Neues aus und lasse viel liebe fürs Detail in meine Arbeit einfließen.

Ich liebe …

Pastellfarben & Rosa
tolle Materialien
Röcke, Kleider & den Sommer
Can meinen mittlerweile endlich Ehemann – special thanks to Corona
Sushi
Kaffee rund um die Uhr
Tokio & Amsterdam
Bücher, Bücher, Bücher
wertige Produkte am besten nachhaltig 😉
schöne Dinge
verträumte Musik – Lana del Rey, Sia, Birdy, Taylor Swift *hihi*

Hochzeitspapeterie Tizia Sen Stuttgart

Kontakt

MAIL
[email protected]

HANDY / WHATS APP
+49 162 1096075‬

ADRESSE
Tizia Şen
Zuckerleweg 24
70374 Stuttgart

some facts about me

“You’re mad , bonkers completely off your head. But I’ll tell you a secret . All the best people are.”

Alice im Wunderland ~ Lewis Carroll

01.

Wenn ich irgendetwas nicht wiederstehen kann dann sind es schöne Möbel – ich würde am liebsten wöchentlich alles neu einrichten und umräumen. Und Sushi, damit hat man mich immer. Das könnte ich morgens, mittag und abends essen – täglich! Ich sollte niemals in die direkte Nähe eines Sushiladens ziehen sonst würde ich vermutlich nie wieder etwas anderes essen.

02.

Daydreams – ein süßes Hausboot in Amsterdam, ein kleines Atellier mit Blick auf die Kanäle und einem wunderschönen großen Schaufenster für meine Papeterie. Ich liebe es zusammen mit meinem Mann Nachts duch diese wunderschöne Stadt zu spazieren und den Booten, Lichtern und Menschen zuzuschauen .

03.

Ich war noch nie in Disneyland auch wenn das schon seit Jahren ein riesiger Wunsch ist – ich finde dieses Ziel sollte ich unbedingt noch vor der 30 erreichen (langsam wird die Zeit knapp (¬‿¬ )) . Spätestens auf unserer Hochzeitsreise wird es dann Disneyland Tokyo – & Disney Sea ich habe ja schließlich etwas nachzuholenヽ(>∀<☆)ノ!

04.

Mit meiner Papierliebe treibe ich mein Umfeld manchmal in den Wahnsinn – Papier kann aber auch so schön sein! Ich könnte mir stundenlang Papiermuster anschauen. Noch dazu bin ich (das kann wahrscheinlich jeder Desinger gut nachvollziehen) süchitg nach tollen Schriften, meine Sammlung wächst täglich!

05.

Ich bin praktisch auf alles was in der Natur wächst allergisch – im Frühling kann man mich eigentlich nicht mehr vor die Türe lassen … Aber das hält mich natürlich nicht auf .o(≧▽≦)o.!

06.

Ich liebe Bücher und bin ein bisschen traurig, dass sie aus Platzmangel aktuell weichen mussten. Vorher war das Arbeitszimmer gefüllt mit vielen Billy Regalen, voll gestopft mit Büchern und einer gemütlichen kleinen Leseecke.

Tizia + Can Hochzeitspapeterie Stuttgart
Tizia + Can Hochzeitspapeterie Stuttgart
Tizia + Can Hochzeitspapeterie Stuttgart

© Foto: Mic Panic